Tag 09 - Orlando

Auf der Fahrt nach Orlando sahen wir heute viele Schäden durch die Wirbelstürme der letzten Zeit. In Orlando angekommen hatten wir die Möglichkeit den Epcot Park (Achterbahnen und High Tech Fahrgeschäfte die schneller und höher sind) zu besuchen. Da dies Fakultativ war und wir kein Interesse an diesem Disneypark hatten, wie auch einige andere Mitreisende, beschlossen wir einen Einkaufsbummel in einem Outletcenter. Uns tat dieser Ruhetag gut im Gegensatz zu unserer Kreditkarte.

urlaub-2004-eastcoast-florida-051 urlaub-2004-eastcoast-florida-052

Dieses Haus ist kein Überbleibsel der Stürme, auch wenn man es denken könnte. Dieses Haus wurde so gebaut, ist auch Abends beleuchtet. Es gibt Abend Geräusche von sich, als ob es sich bewegt und es raucht. Auch Weihnachten findet hier statt mit Weihnachtsbaum und Beleuchtung. Innen ist ein Museum der ganz besonderen Art, wie das Haus selbst.