Tag 15 - Heimreise

Auch dieser Urlaub muß irgendwann zu Ende gehen. Am Montagmorgen ging es los. Um 08:00 Uhr checkten wir im Hotel aus und fuhren mit dem Stadtbus zum Flughafen Miami. Um 13:00 Uhr ging unser Flug nach Newark, wo wir 3 Stunden Aufenthalt bis zum Flug nach Amsterdam hatten. Pünktlich um 08:15 Uhr am Dienstagmorgen landeten wir in Amsterdam. Bei Checkin für den Flug dann wieder “Sie sind nicht gebucht für diesen Flug”. Aber auch wie am Anfang unserer Reise klärte es sich dann doch auf. Um 14:30 Uhr starteten wie in Richtung Luxemburg. In Luxemburg war es kalt und nass, aber meine Eltern warteten schon auf uns. 20 min später waren wir wieder im Froschhaus in Wasserliesch. Der nächste Urlaub ist schon in der Planungsphase und wird entweder in China oder in Südafrika sein. Zwischendurch werden wir natürlich Europa mit unserem Wohnwagen unsicher machen. Auf jeden Fall erfahrt Ihr es hier, wenn wir wieder mal Unterwegs waren. Wir möchten an dieser Stelle einmal die Mitarbeiter unseres Stammreisebüros sehr lobend erwähnen, die uns noch bei jeder Reise die wir durchgeführt haben, bei den Buchungen und den sonstigen Vorbereitungen bestens beraten haben. Sie hatten und werden es mit uns nicht immer leicht haben, aber da machen wir uns keine Sorgen, daß uns dort einmal nicht geholfen wird.

www.konzer-reisebuero.de