Tag 03 - Oliva, Kiko Park

urlaub-2006-Spanien-Gibraltar-013

Heute verliessen wir den Campingplatz in Villanova und fuhren in Richtung Valencia. Die schöne Küstenstrasse lies uns die Fahrt nicht langweilig werden, da die Landschaft Abwechslungsreich und sehr schön ist. Nach sechs Stunden fahrt kamen wir in Oliva an. Wir buchten drei Nächte auf den Campingplatz Kiko Park. Der Platz lag direkt am Meer nur von einem kleinen Damm getrennt. Er war für das Angebot zwar etwas teuer aber was wir feststellten, das der Campingplatz klein Deutschland war. Hier waren viele Dauercamper aus Deutschland die zwischen sechs und neun Monaten hier verbringen. Am Abend gingen wir noch in die kleine aber schöne Altstadt und danach zum Yachthafen. Dort assen wir zu Abend in einem kleinen Restaurant. Die Speisekarte war rein spanisch was uns bei so vielen Deutschen verwunderte. Danach schlenderten wir über den Strand zum Campingplatz und schliefen in unserem Wohnwagen mit Meeresrauschen ein.      http://www.kikopark.com