Tag 05 - New York City

Nach einer guten Nacht fuhren wir über Baltimor und Philadelphia wieder zurück nach New York. Hier kamen wir gegen Mittag an und machten uns nach dem Mittagessen auf den Weg zum UN Gebäude, dem Rockefeller Center, der Central Station und dem Madison Square Garden. New York und speziell Manhatten ist aufregend und lebendig, aber leben möchten wir hier nicht. Wir werden mit Sicherheit diese Stadt nochmals besuchen und uns Rest der vielen Museen und Gebäude anschauen. Man muß Manhatten einmal erlebt haben um es zu verstehen. Dies war die erste Wochen und Morgen geht es weiter nach Florida wo wir aus Kostengründen eine geführten Rundreise mit New World Travel machen. Diese Rundreise geht 1 Woche und führt uns einmal um den Süden Floridas mit Key West und Disneyland.

urlaub-2004-eastcoast-florida-032 urlaub-2004-eastcoast-florida-030
urlaub-2004-eastcoast-florida-031 urlaub-2004-eastcoast-florida-028 urlaub-2004-eastcoast-florida-033
urlaub-2004-eastcoast-florida-029
Banner-Seitenanfang