Tag 01 - Anreise und Villanova i.l.a. Getraü

Am Donnerstag gegen 09:00 Uhr fuhren wir in Wasserliesch los Richtung Luxemburg. Dort gaben wir unserem Auto noch ein wenig zu Essen bevor wir dann auf die Autobahn Richtung Lyon fuhren. Nach anfänglichen schönen Wetter wurde es nach Metz doch etwas feuchter. Das was von oben kam wurde richtig viel als wir in Dijon vorbei fuhren. Kurz hinter Lyon übernachteten wir auf einer Autobahnraststätte. In der Nacht hatten wir das Gefühl, das die Erde im Regen versinkt. Als wir Morgens aufwachten war zwar alles nass aber von oben war es trocken Ausgeruht und erholt fuhren wir weiter vorbei an der französischen Mittelmeerküste in die Pyrenäen. Dort fuhren wir über die Grenze zwischen Frankreich und Spanien. Jetzt setzten wir unsere Reiseroute weiter über die Küstenautobahn bis kurz hinter Barcelona. Unser erster Campingplatz lag in Villanova i.l.a. Getraü, ca. 60 km hinter Barcelona. Ein hervorragend ausgestatteter Campingplatz auf dem wir auch zwei Nächte verbrachten.

urlaub-2006-Spanien-Gibraltar-002 urlaub-2006-Spanien-Gibraltar-001
urlaub-2006-Spanien-Gibraltar-004
urlaub-2006-Spanien-Gibraltar-003
Banner-Seitenanfang