Tag 13 - Heimreise

Heute ging leider unser Urlaub zu Ende und wir brachen früh in Landeck auf. Unser Weg führte uns durch den Arlbergtunel Richtung Deutschland. In Bregenz fuhren wir über die Grenze an Lindau vorbei. Eigentlich wollten wir auch hier noch Verwandte besuchen aber es war noch etwas früh und so entschlossen wir uns weiter zu fahren. . Wir fuhren den Bodensee entlang bis wir in Singen auf die A 81 Richtung Stuttgart fuhren. Hier kamen wir in unseren ersten Stau für diesen Urlaub aber es stellte sich doch mehr als Kurzfristiger zäh fliessender Verkehr heraus. Die Autobahn fuhren wir bis Bondorf. Da ich ein Klassentreffen kurz vor unserem Urlaub hatte und Vicky nicht kommen konnte wollte ich Sie besuchen jetzt besuchen und ihr Bilder vom Klassentreffen zeigen. Der Besuch war sehr schön da wir uns circa 30 Jahre nicht gesehen hatten und wir erkannten uns direkt wieder auch ohne Ihren berühmten Pulli. Danach fuhren wir nach Nagold wo die Patentante von Rita wohnt. Sie freute sich sehr mal wieder was aus Saarburg zu erfahren. Nun begann die letzte Etappe unseres Urlaubs. Die Heimreise über Stuttgart Karlsruhe, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Trier. Zu hause angekommen packten wir den Wohnwagen aus und freuten uns jetzt schon auf den Urlaub 2008 der nach Lissabon und die Volksrepublik China geht.