Tag 03 - die Brooklyn Bridge und die Stadtteile China Town, Little Italy und Soho

Heute fuhren wir zur Subway Station City Hall und gingen zur Brooklyn Bridge. Diese begingen wir halb und dann wieder zurück nach Manhattan. Dann gingen wir vorbei an der City Hall, dem Manhattan Borough President, dem New York City Supreme Court und dem New York City Criminal Court nach China Town. In China Town ist es echt wie in China. Keiner spricht hier englisch und die Straßen sehen aus wie in Asien mit den Geschäften. Alles steht auf chinesisch und es gibt auch die Waren wie in China. Die Manhattan Bridge teilt China Town von Littly Italy. Danach dann noch das Künstlerviertel Soho und der Tag war schon wieder rum.

der Eingang zu China Towm
der FDR Drive
Franklin Delano Roosevelt Drive
ist 15,19 km lang
Governors Island
die Einfahrt zur Manhattan Bridge

die Stadtteile China Town und Littly Italy

der Stadtteil Soho, das Künstlerviertel von Manhattan