Tag 12 - San Francisco, Sousalito

Nach dem Frühstück machten wir einen Ausflug zur Künstlergemeinde Sousalito. Wir fuhren mit der Fähre ab Fishermens Wharf an dem Staatsgefängnis “Saint Quentin” vorbei auf die andere Seite der Bucht. Dort erwartete uns schon der Bus mit dem wir dann nach Sousalito fuhren. Dort leben nicht gerade arme Künstler nach den Häusern und Geschäften zu urteilen. Nach einem kurzen Stopp fuhren wir zu Golden Gate Bridge, die wir dann zu Fuss (2800 Meter) überquerten. Auf der anderen Seite stiegen wir wieder in den Bus der uns nach Fishermens Wharf brachte. Ab dort hatten wir den Rest des Tages zur freien Verfügung. Dies nutzten wir zu einer Fahrt in der Cable Car und dem abgehen der Lombard Street. Auch ein Besuch bei Victoria´s Secret (exklusive Underware) für Rita und eine Freundin am Union Square standen unter anderem noch auf unserem Programm. San Francisco sollte man gesehen haben. 

urlaub-2003-usa-westcoast-092 urlaub-2003-usa-westcoast-078
urlaub-2003-usa-westcoast-079 urlaub-2003-usa-westcoast-081
urlaub-2003-usa-westcoast-090 urlaub-2003-usa-westcoast-080
urlaub-2003-usa-westcoast-076 urlaub-2003-usa-westcoast-089
Banner-Seitenanfang